Die letzten 5 Releases

28.08.2016 | Kobato. - Der morgige Tag... (24)
BTT (480p, x264)
28.08.2016 | Kobato. - ...Kobatos Wunsch (23)
BTT (480p, x264)
27.09.2014 | Kemono no Souja Erin - Flieg (33)
BTT (720p, x264)
20.09.2014 | Kemono no Souja Erin - Ein Verbrechen (32)
BTT (720p, x264)
28.06.2014 | Initial D 5th Stage - Das Ende des ultimativen Hillclimb! (14)
BTT (480p, x264)

Quickinfo

Direktdownloads findet ihr nun unter den jeweiligen Projektseiten.

Naruto

Neunschwänzige Füchse gehören zu den berüchtigsten Wesen der japanischen Dämonwelt - in Legenden werden sie meist als bösartige Ungeheuer beschrieben , die Menschen angreifen. Auch das Ninjadorf des Hokage-Klans wurde von einem jener Fuchsdämonen attackiert - viele Bewohner des Dorfes wurden getötet. Der vierte Hokage, der Anführer der Sippe in der vierten Generation, verlor sein Leben als er das Ungeheuer in einen kleinen Jungen bannte. Dieser eine Junge ist Naruto. Er ist ein Außenseiter, da die anderen Bewohner des Dorfes seine versteckte Kraft fürchten. Doch als er die Ninja-Akademie endlich beendet, beginnt sein Leben als richtiger Ninja! Zusammen mit Sasuke, Sakura und Kakashi-sensei muss er die verschiedensten Aufträge erfüllen und natürlich auch in der Ninja-Hierarchie höher steigen, denn Narutos Traum ist es, Hokage zu werden, dem angesehensten Ninja im Dorf.

 

Sasuke, Narutos Rivale, wird von dem bösen Orochimaru gebissen und erhält daraufhin das “verfluchte Siegel” von ihm. Mit diesem Siegel erhält Sasuke ungeahnte Kräfte, doch ohne das Schutzsiegel kann Sasuke das verfluchte nicht bändigen, da es sonst seinen Geist und seinen Körper zerstören würde. Doch warum erhält Sasuke das verfluchte Siegel und was hat Orochimaru nur vor?

 

Die Geschichte des Jungen Naruto ist eine Mischung aus Action, Komödie und mitreißenden Szenen! Neo Tokyo Fansubs präsentiert euch die neusten Folgen von Naruto!


Team

  • Übersetzung:
  • Timing:
  • Korrektur:
  • Logo:
  • Typeset:
  • K-Timing:
  • K-Übersetzung:
  • K-Effekte:
  • Credits:
  • Rohmaterial:
  • Medienerstellung:
  • Qualitätssicherung:

Anime-Info


Dieser Anime wurde von einem deutschen Publisher Lizenziert.
Besuch doch die Homepage des Publishers und schau wo du dir diesen genialen Anime erwerben kannst.

Zufällige Projekte